Wir über uns

VitaMedic Personaldienstleistunen UG wurde im September 2013 von Pflegefachkräften gegründet.

Das Unternehmen hat sich auf die moderne Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften in Pflege & Medizin spezialisiert:

  • Fachkräfte Anaesthesie- und Intensivpflege
  • Fachkräfte im Operationsdienst
  • Gesundheits- und Krankenpflege
  • Funktionspflege (Endoskopie & Links-Herzkatheterlabor)
  • Ärzte in allen Fachbereichen

Wir sind ein kleines, qualitativbewusstes Unternehmen mit großem Wachstumspotential.

Auf unserem Erfolgsweg setzen wir auf engagierte Mitarbeiter, die gerne in unserem Team arbeiten und mitreden möchten.

Viele suchen...., wir finden.

Menschen miteinander verbinden und Spezialisten zu der richtigen Stelle bringen- das können wir am besten.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist Teil des Ganzen und sollte zu uns passen, wie wir zu ihm passen, um das Gesamtbild zu vervollständigen.

Wir sind ehrgeizig und haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch wir Gründer erleben unsere Firmenkultur als familiär, persönlich und geprägt von Respekt, einem guten Miteinander und gegenseitige Unterstützung.

Work-Life-Balance ist für uns kein Modewort.

Das Wohl jedem einzelnen Mitarbeiters liegt uns am Herzen.